JSG Sösetal A-Jugend - JSG Hoher Hagen

Aaron Wächter setzt sich auf der Außenbahn dynamisch durch. Weitere Fotos folgen.
>>> wer die komplette Fotoserie (144 Bilder) in hoher Auflösung sehen möchte, klickt bitte hier <<<

A Jugend verabschiedet sich mit Sieg in die Sommerpause!

Bei hoch sommerlichen Temperaturen hatte die A Jugend am letzten Spieltag den Tabellenfünften JSG Hoher Hagen zu Gast. Das Trainergespann Zarins/Stäblein hatte verletzungsbedingt einige Ausfälle zu verkraften (Friedmann, Labersweiler, Fricke, Jetschowski, Kleindienst), was aber durch die B Jugendlichen Jannik Leimeister und Jonas Pautsch aufgefangen wurde.

Von der ersten Sekunde an versuchte die JSG Druck aufzubauen und kam immer wieder durch einige gut herausgespielte Angriffe über außen zu Chancen. Dies sollte in der 26. Minute belohnt werden. Thorben Scheele nutzte eine dieser Chancen zum 1:0.

Pause.

Nach der Pause war das Ziel, ein schnelles Tor nachzulegen um etwas Ruhe zu haben und bei den Temperaturen zu kontern. Dies sollte gelingen. Nach einer Ecke war Thorben Scheele zur Stelle und machte mit seinem siebten Saisontor das 2:0 (49.). Nun aber lies man das Spiel etwas schleifen und den Gast aus Dransfeld besser ins Spiel kommen. Dies aber blieb bei zwei, drei guten Chancen der Gäste aus JSG Sicht zum Glück unbestraft. Mit einem Konter machte die JSG in Person von Jannik Leimeister dann aber mit dem 3:0 (75.) alles klar. In der 85. Minute kamen die Gäste dann ebenfalls nach einem Konter zum verdienten Anschlusstreffer (3:1). Kurz darauf war das Spiel beendet und die Jungs der JSG konnten sich mit einem verdienten Heimsieg in die Sommerpause verabschieden.

Endbilanz: 6-2-14
Sieht auf den ersten Blick erstmal... naja aus... aber, !!!
Was diese junge Mannschaft diese Saison geleistet hat, Hut ab !!!
Trainingsschnitt von 14, fast immer super Einstellung, Fleiß und Disziplin, darauf kann man aufbauen !!!
Wir jedenfalls sind sehr stolz auf die Jungs und freuen uns auf die neue Saison !!!
SOMMERPAUSE, fast...
Erstmal liegt noch eine wunderschöne Abschlussfeier an !!!
Danke Jungs, für eine tolle Saison !!!

JSG: Sanders - Römermann, Wand, J. Albrecht, Jo. Hillebrecht - Wächter, Hennig, T. Albrecht - Jäger, Scheele, Ja. Hillebrecht
Ersatz: Wendt, Emmert, Pautsch, Leimeister

Bericht: Kevin Zarins