Endrunde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal A-Jugend: 3. Gruppenplatz

A Junioren der JSG Sösetal scheiden in Gruppenphase der HKM Endrunde aus
> Halbfinale knapp verpasst!

Am Ende war es ein Tor das der A Jugend der JSG zum Halbfinaleinzug bei der HKM Endrunde fehlte. Im ersten Spiel gegen die JSG Neuhof/Tettenborn konnte die JSG ihre spielerische Überlegenheit bei einigen klaren Torchancen nicht in Tore ummünzen und das Spiel endete 0:0. Im zweiten Gruppenspiel gegen die SVG Göttingen war man chancenlos und unterlag 0:5. Nun folgte ein wahres Endspiel um den Halbfinaleinzug gegen die JFV West Göttingen. Dieses sehr ausgeglichene Spiel auf gutem taktischem Niveau endete 0:0 und die JSG schied aus.

Am Ende belegte die JSG den insgesamt 5. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften der HKM. Dieses ist mit der jüngsten Mannschaft die teilnahm ein gutes Endergebnis.

Bezeichnend für die starke Gruppe bei der Endrunde war das das Finale SVG Göttingen gegen JFV West Göttingen war, beides Gruppengegner der JSG.

Für die JSG spielten:
Pascal Kleindienst, Jan Römermann, Jan Albrecht, Aaron Wächter, Jakob Hennig, Thorben Scheele, Bennet Jäger, Jona Fricke, Lukas Friedmann

Bericht: Kevin Zarins