Roland Jeske Cup in Hardegsen
JSG Sösetal A-Jugend: 5. Gruppenplatz

A Junioren scheiden beim Roland Jeske Cup in Hardegsen in der Vorrunde knapp aus!

Die A Junioren der JSG Sösetal präsentierten sich trotz des Ausscheidens in der Vorrunde beim Roland Jeske Cup in Hardegsen in starker Verfassung.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

JSG-JSG Friedland/Bremke (Bezirksliga) 2:4
Tore: Bennet Jäger, Tim Albrecht

JSG-SG Werratal 5:5
Tore: Tim Albrecht (3), Jakob Hennig, Thorben Scheele

JSG-SVG Göttingen 1:2
Tor: Tim Albrecht

JSG-JSG Weper (Bezirksliga) 4:4
Tore: Jan Römermann (2), Bennet Jäger, Tim Albrecht

Am Ende des Turniers fehlte ein einziges Tor zum Weiterkommen in die Endrunde. Trotzdem spielten die Jungs ein starkes Turnier, bei dem auch wieder fünf Spieler des Jahrgangs 2000 (eigentlich B Jugend) zum Einsatz kamen und sich dabei auf Augenhöhe mit Spielern aus der A Jugend Bezirksliga präsentierten.

Für die JSG spielten:
Jannis Wendt, Thorben Scheele, Jan Römermann, Simon Wand, Bennet Jäger, Tim Albrecht, Marius Koch, Jakob Hennig, Jona Fricke

Am kommenden Sonntag, dem 19.2. ab 14.30 Uhr, starten die A Junioren in Geismar in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft, über Unterstützung würde sich das Team freuen. In einer schweren Gruppe wird man versuchen, das Halbfinale zu erreichen, was als großer Erfolg zu werten wäre.

Bericht: Kevin Zarins