Jacobi-Cup des JFV Rhume-Oder
JSG Sösetal A-Jugend: 4. Platz

A Junioren belegen 4. Platz bei Jacobi Cup in Bilshausen!

Mit nur zwei Auswechselspielern fuhr die A Jugend zum Jacobi Cup nach Bilshausen (insgesamt fielen 11 Spieler durch Arbeit, Krankheit, Urlaub und Verletzung aus). Dafür spielten die Jungs ein gutes Turnier, teilweise mussten Spieler sechs Minuten am Stück auf dem Feld bleiben.

JSG Sösetal - JSG HöhBernSee 1:0
Tor: Tim Labersweiler

JSG Sösetal - SV Rotenberg 0:2

JSG Sösetal - JFV Rhume Oder 2 1:3
Tor: Bennet Jäger

JSG Sösetal - JFV Rhume Oder 1 0:3

JSG Sösetal - JSG Göttingen Nord Ost 1:0
Tor: Bennet Jäger

1. JSG Göttingen Nord Ost 12 Punkte
2. JfV Rhume Oder 1 10 Punkte
3. JfV Rhume Oder 2 7 Punkte
4. JSG Sösetal 6 Punkte
5. SV Rotenberg 6 Punkte
6. JSG HöhBernSee 3 Punkte

Für die JSG spielten:
Simon Wand - Jannis Wendt - Jan Römermann - Jakob Hennig - Thorben Scheele - Bennet Jäger - Tim Labersweiler

Das Turnier am 29.12. (Indoor Cup) in Dransfeld musste leider abgesagt werden! Auf Grund von Arbeit, Krankheit, Urlaub und Verletzung standen noch fünf Spieler zur Verfügung. Ohne Auswechselspieler in einer 7er Staffel gegen Kreis- Bezirks- und Landesligisten ist dann doch des Guten zu viel. Schade dem Ausrichter gegenüber, aber vernünftig den eigenen Jungs gegenüber.

Bericht: Kevin Zarins