1. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal A-Jugend: 2. Platz

A Junioren der JSG erreichen Endrunde bei der Futsal HKM!

Souverän erreichen die A Junioren mit zwei Siegen und zwei Unentschieden die Endrunde der Futsal HKM in Duderstadt.

JSG-JSG Hoher Hagen 2 1:1
Tor: Tim Albrecht

JSG-JSG HarzTor 3:1
Tore: Tim Albrecht, Jona Fricke,Thorben Scheele

JSG-SVG Göttingen 2 1:1
Tor: Jan Albrecht

JSG-SV Rotenberg 1:0
Tor: Tim Albrecht

Für die JSG spielten:
Julian Emmert, Jan Albrecht, Jan Römermann, Jakob Hennig, Aaron Wächter, Tim Albrecht, Bennet Jäger, Jona Fricke, Thorben Scheele

Bereits am Samstag trafen sich die A Junioren im Vereinsheim des SV zu ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier. 19 Personen waren zu gegen. Beim gemeinsamen Bundesliga gucken wurde die Feier eingeläutet. Anschließend gab es ein Essen vom Partyservice Frank Friedmann. Zu späterer Stunde wurde dann als Abschluss des Abends noch ein Lagerfeuer gemacht und der Abend klang so gesellig aus. Wieder einmal herrschte eine gute Stimmung und der Mannschaftsgeist wurde weiter gestärkt.

Bericht: Kevin Zarins