JSG Göttingen Nord Ost - JSG Sösetal (A)

Die A-Jugend der JSG Sösetal hatte bei der 0:3 Niederlage gegen die JSG Göttingen Nord-Ost wieder einmal mit der schlechten Chancenverwertung zu kämpfen.

Positiv: Die Sösetaler A-Junioren steckten in der Partie nie auf und zeigten über 90 Minuten großen Kampfgeist und große Moral. Am Ende stand vorne trotzdem wieder die Null, was zum Teil natürlich auch an den erneut sechs krankheits- oder verletzungsbedingten Ausfällen lag.

Ein ehemaliger Torwart sagte einmal: „Weiter, immer weiter“. So ähnlich muss das Motto jetzt lauten. Weiter arbeiten, Kopf oben behalten, dann wird der Knoten bald platzen!

Ein Lob geht an die gesamte Mannschaft für ihren Einsatz und den Willen dieses Spiel noch zu drehen. Weiter so machen!

Torfolge: 1:0 56. Minute, 2:0 83. Minute, 3:0 84. Minute

Bericht: Kevin Zarins