JSG Sösetal (A) - JFV Rhume-Oder II

Die A-Junioren der JSG Sösetal unterlagen gegen den JFV Rhume-Oder II mit 2:4. Nach einer torreichen ersten Hälfte wurde das druckvolle Pressing des Sösetaler Nachwuchs im zweiten Spielabschnitt nicht mehr mit Punkten belohnt.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren. Nach einigen leichten Fehlern fielen die meisten Tore leider auf der falschen Seite. Für die Sösetaler Treffer sorgten Jakob Hennig und Tim Albrecht.

Nach dem Seitenwechsel brachte Sösetal das runde Leder auch bei den hochkarätigen Chancen von Sebastian Emmert, Simon Wand, Tim Albrecht und Jakob Hennig nicht mehr im Gehäuse von Rhume-Oder unter.

Die A-Junioren traten auch in diesem Spiel wieder stark ersatzgeschwächt an. Sechs Spieler fehlten aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten.

Torfolge: 0:1 11. Minute, 1:1 13. Minute Jakob Hennig, 1:2 23. Minute, 1:3 30. Minute, 1:4 32. Minute, 2:4 Tim Albrecht 37. Minute.

Bericht: Kevin Zarins