JSG Sösetal (A) - RSV Göttingen 05

Die A-Jugend der JSG Sösetal hatte mit dem RSV Göttingen 05 den aktuellen Tabellenführer zu Gast auf dem Dorster Sportplatz.
Gegen einen spielerisch und körperlich überlegenen Gegner war für den Sösetaler Nachwuchs nicht viel zu holen. Die Treffer für die 05er fielen in der 13., 43., 60. und 80. Minute. Eigene Torchancen blieben Mangelware.

Ausblick:

Das nächste Spiel findet am Samstag, 10.09.2016 um 16 Uhr in Dorste gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld statt. Durch die aktuellen Verletzungssorgen (Lukas Friedmann, Julian Emmert, Pascal Müller und Sebastian Jetschowski) schrumpft der Kader auf nur noch 16 Spieler. So schnell kann ein Kader kleiner werden. Vielleicht werden damit die Kritiker, die vor der Saison den „großen“ Kader der A-Junioren angemerkt hatten, etwas leiser.

Bericht: Kevin Zarins, Fotos: Gerrit Armbrecht