JFV West Göttingen - JSG Sösetal (A)

Im Spiel gegen den JFV West Göttingen waren die A-Junioren der JSG Sösetal in den ersten sechzig Minuten auf Augenhöhe und konnten zwei Rückstände aufholen.

Nach starker Vorarbeit von Jakob Hennig war Tim Albrecht der Torschütze zum 1:1 (12.). Jakob Hennig nutzte nach gut einer halben Stunde einen Handelfmeter zum 2:2.

In der letzten halben Stunde machte sich dann doch bemerkbar, dass der JFV West Göttingen komplett den älteren Jahrgang einsetzen konnte und im Sösetaler Kader acht 2000er standen und zudem die beiden ausgefallenen Keeper durch einen Feldspieler ersetzt werden mussten. Die weiteren Gegentreffer zum 2:6 Endstand fielen in der 65., 72., 85. und 86. Minute.

Fazit: Lange Zeit sehr gut mitgehalten und trotz der deutlichen Niederlage eine gute Leistung abgerufen.

Bericht: Kevin Zarins