3. Turnierspieltag in Badenhausen
JSG Sösetal G-Jugend: 1. Platz

Spielerkader: Lasse, Sam, Mika, Mattheo, Jason, Jan-Malte, Luis, Luca

Bei schönstem Herbstwetter wurde der dritte und letzte Hinrundenspieltag der G-Junioren ausgetragen.

Im ersten Spiel ging es gegen den Tuspo Petershütte. Nach einer schnellen Führung durch Jan-Malte und Luca stand es nach wenigen Minuten 3:0. Dann jedoch riss der Faden etwas und der Tuspo kam zu einigen Chancen, welche jedoch durch Tom hervorragend pariert wurden. Bei einem Schuss aus nächster Nähe war er dann jedoch machtlos. Von dem Gegentreffer aufgeweckt, fanden die Sösetaler wieder zu ihrem Spiel und konnte am Ende durch Jan-Malte und Luca einen 5:1 Sieg bejubeln.

Wie bereits bei den ersten beiden Spieltagen sollte auch dieses Mal der Tuspo unser einziger echter Konkurrent sein.

In den weiteren drei Partien wurden durch Tore von Mattheo, Lasse, Jason, Tom, Jan-Malte und Luca noch drei klare Siege erzielt.

Gegen den FC Freiheit gelang ein 7:0. Anschließend folgte ein 10:0 gegen den FC Westharz und schließlich ein 8:0 gegen den VfR Osterode.

Bericht: Patric Bode