JSG Sösetal (F) - FC Lindau

In einem weiteren Freundschaftsspiel unterlagen die "F2"-Junioren dem FC Lindau mit 0:6 (0:1). Auf Sösetaler Seite spielten überwiegend die Junioren/-innen, die bisher im Laufe der Saison wenig oder gar nicht zum Einsatz gekommen waren.

Der FC Lindau hatte durch einige kurzfristige Ausfälle doch auf Spieler der F1 zurückgreifen müssen und so entwickelte sich im Verlauf des Spiels eine Überlegenheit der Gäste. Sösetal stand zunächst gut und verteidigte mit Glück und Geschick. Laura im Tor zeigte in einigen Situationen ihr Können. Alle Kinder kamen zum Einsatz und gaben alles. Zur Halbzeit lag man mit 0:1 zurück. Für die Gastgeber gab es nur wenige Chancen zum Torschuss.

Nach der Halbzeit konnte Lindau in regelmäßigen Abständen das Ergebnis auf 0:6 erhöhen. Die Sösetaler hielten mit allen Kräften dagegen. Zum Ende des Spiels hatten die Gastgeber noch einige Möglichkeiten, doch wurden alle vergeben.

Für Sösetal spielten:
Laura Wille (TW), Julius Hippe, Jarne Armbrecht, Jamila Hüttl, Joscha Woiwode, Jannis Weidemann, Jonas Ingold, Ole Binnewies und Malea Zucker.

Trainer/Betreuer:  Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer