JSG Sösetal (F) - FC Westharz

In einem Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die Rückserie in der Kreisliga trafen die F-Junioren der JSG Sösetal auf den Nachbarn FC Westharz.

Von Beginn an spielten die Sösetaler in eine Richtung und ließen in der ersten Hälfte für den Gegner wenig zu. Leon erzielte in diesem Spiel mit seinen drei Toren seinen ersten Hattrick. Glückwunsch.

Basti konnte auf 4:0 erhöhen und nach einer Ecke von Leon erhöhte er unbedrängt auf 5:0. Nach einem schönen Zuspiel in die Spitze schaffte Jarne das 6:0 mit einem sehr überlegten Torabschluss. Noch vor der Pause das 7:0 durch Basti.

Die zweite Hälfte begann mit dem 8:0 durch Linus wiederum nach Ecke durch Leon. Nach Zuspiel von Linus traf Basti zum 9:0 für die Grün-Weißen.

Danach stellte Sösetal das Spielen offensichtlich ein. Unkonzentriertheiten schlichen sich ein und der letzte Wille fehlte, man wirkte in vielen Situationen sehr fahrig. Westharz hatte zudem in der Abwehr umgestellt und sich besser auf das Sösetaler Spiel eingestellt. Der Gast kam immer häufiger vor das Tor der Hausherren und kam nicht unverdient zu 2 Toren, wobei die Sösetaler zum Teil mit halfen. Mit dieser Spielhälfte konnten die Gastgeber nicht zufrieden sein.

Für die JSG Sösetal spielten:
Joscha Woiwode (TW), Sue Klapproth, Jamila Hüttl, Jannis Weidemann, Sören Schwarze, Linus Wedemeyer, Bastian Redecker (C), Jarne Armbrecht, Jarno Broihan und Leon Bierwirth.

Trainer/Betreuer:  Wolfgang Schrader, Ingo Redecker und Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer