JSG Altes Amt - JSG Sösetal (F) 4:5
FC Auetal - JSG Sösetal (F) 0:5

Am Samstag bestritten die F-Junioren ihr letztes Vorbereitungsspiel in Willershausen gegen die JSG Altes Amt und den FC Auetal.

Zu Beginn gegen die JSG Altes Amt spielten wir uns zu Beginn einige Möglichkeiten heraus, aber es fiel kein Tor. Nach dieser Drangperiode führte der erste Schuss der Altämter zum 0:1. Aber bereits im Gegenzug war Leon vor dem Tor zur Stelle und glich aus. Wieder gingen die Gastgeber in Führung und wieder war es Leon, der das 2:2 erzielte. Linus brachte die Grün-Weißen mit einem weiten Heber mit 3:2 in Führung und Leon erhöhte auf 4:2. Nach dem die JSG Altes Amt verkürzen konnte, stellte Basti den alten Abstand wieder her. Die Sösetaler mussten mit dem Schlusspfiff das 5:4 hinnehmen. Alles in allem ein verdienter Sieg.

Danach gelang ein souveräner Sieg gegen den FC Auetal. Basti schoss das 1:0, Leon erhöhte schnell auf 2:0 und Jarno schoss sein erstes Tor für Sösetal zum 3:0. Die Überlegenheit der Sösetaler führte noch zu Toren von Basti (4:0) und Jarno zu 5:0.

Für die JSG Sösetal spielten:
Julius Hippe (TW), Malea Zucker, Sue Klapproth, Jarne Armbrecht, Sören Schwarze, Linus Wedemeyer, Bastian Redecker, Leon Bierwirth, Jonas Ingold (erster Einsatz), Jarno Broihan und Jannis Weidemann.

Trainer/Betreuer:
Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer