Sparkassen-Cup, Sichtungsturnier Jahrgang 2005
JSG Sösetal Jahrgang 2005: 1. Platz

Die JSG Sösetal beim Sparkassen-Cup in Walkenried.

Die JSG Sösetal nahm mit den Spielern des Jahrgangs 2005 am Sparkassen-Cup, dem Sichtungsturnier des NFV, in Walkenried teil. Für Sösetal spielten Justus Kleindienst, Tim Töpperwien, Justin Hüttl, Collin Domeier, Laurin Wedemeyer, Silas Onasch, Nils Hartleb und Fynn-Lasse Sindram.

Ferner spielten für die Kreisauswahl 2006 (Alt-Kreis-Osterode) von Sösetal Lucas Müller (Team 2006 A), Bennit Weiberg (Team 2006 B) und Marius Wolkenhauer (Team 2006 B).

Die JSG Sösetal spielte in der Gruppe B und konnte am Ende den 1. Platz erreichen. Damit hat sie unsere Mannschaft für die nächste Runde am 20.05.2016 in Bilshausen qualifiziert.

Gruppe B

1. JSG Sösetal
2. VfL Herzberg
3. FC Merkur Hattorf
4. Team 2006 B
5. JSG Südharz/Bad Sachsa

In der Gruppe A konnte das Team A 2006 den 1. Platz erreichen.

Alle teilnehmenden Kinder aus dem Sösetal haben sich ordentlich präsentiert und tolle Leistungen gezeigt. Drei unserer Kinder (2005er) wurden gesichtet und erhalten eine Einladung für ein Probetraining im DFB-Stützpunkt Rhüden. Die Einladungen bekommen die Kinder über die Jugendleitung zugeschickt.

Als Torschützen konnten sich Laurin Wedemeyer, Silas Onasch und Lucas Müller eintragen.

Bericht: Sven Weiberg

Die Kreisauswahl Jahrgang 2006 des Alt-Kreises Osterode.