VfR Osterode - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Gleich zu Beginn zeigte unsere Mannschaft ein ordentliches Stellungsspiel und tolle Spielzüge. Leider kam der Abschluss nicht gut und das Tor wollte nicht fallen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erzielte Lucas Müller das 1:0.

2. Halbzeit:

Auch in der zweiten Halbzeit erspielten wir uns einige Chancen. Während der gesamten Partie hatten wir den VfR im Griff und zeigten eine ordentliche Leistung. Marius Wolkenhauer konnte das Ergebnis mit einem Kopfballtor auf 2:0 in die Höhe schrauben.
Alex Sutormin erzielte noch das 3:0, welches aber auf Grund Abseits nicht gegeben wurde.

Im letzten Spiel haben wir uns nochmal ordentlich aus der Klasse verabschiedet und zeigten ein klasse Spiel mit tollen Spielzügen und vielen Kombinationen. Der Ball lief sehr gut durch die Reihen. Super!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Tizian Klie, Leon Müller, Lucas Müller, Tim Töpperwien, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Justin Hüttl

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg