JSG Sösetal (E2) - FC Gleichen III

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft ging von Anfang an konzentriert zur Sache. Wir spielten sehr diszipliniert und der Ball lief sehr gut durch unsere Reihen. Marius Wolkenhauer könnte das 1:0 erzielen. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr konnte Gleichen direkt ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit gelang Lucas Müller noch der Führungstreffer zum 2:1.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir machten mächtig Druck und konnten durch Justin Hüttl das 3:1 erzielen. Kurze Zeit später Freistoß für Gleichen und Tor für gleichen. Lucas Müller konnte vor dem Ende noch das viel umjubelte 4:2 erzielen.

Fazit:

Eine starke Leistung unserer Mannschaft. Alles umgesetzt, was vorher besprochen wurde. Sehr gut gespielt, Positionen gehalten und den Ball laufen lassen. Das Spiel war toll anzuschauen und hat den Trainern gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Klasse Leistung - weiter so...!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Tizian Klie, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Tim Töpperwien, Justin Hüttl

Trainer/ Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg