FC Gleichen - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit konnten wir gegen körperlich und spielerisch stärkere Gegner nicht ins Spiel finden und mussten bis zur Halbzeit 7 Gegentore hinnehmen. Den Ehrentreffer zum 1:7 erzielte Lucas Müller kurz vor der Halbzeit.

2. Halbzeit:

In der zweiten Hälfte konnten wir besser verteidigen und waren in den Zweikämpfen den einen oder anderen für uns entscheiden. Bis zum Abpfiff mussten wir jedoch noch 4 Tore hinnehmen.

Leider wieder verloren und chancenlos. Aber die Einstellung war da und kämpferisch konnte man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gekämpft.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Nils Hartleb, Leon Müller, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Justin Hüttl, Max Mehrali

Trainer/ Betreuer:

André Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg