JSG Sösetal (E2) - JSG Hardegsen

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft ging mit einer motivierten Einstellung in das Spiel und machte ein starkes Spiel. Leider mussten wir durch einfache Fehler in der Abwehr bis zur Pause 4 Gegentore hinnehmen. Der Spielverlauf war jedoch recht ausgeglichen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel aufziehen und waren fast die gesamte Halbzeit in der gegnerischen Hälfte. Justin Hüttl konnte mit einem Hattrick unsere Mannschaft auf 3:4 heranbringen. Alle Tore waren toll herausgespielt. Leider mussten wir in der zweiten Halbzeit noch das 5:3 hinnehmen.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Viele tolle Spielzüge und tolle Kombinationen. Endlich könnten wir mal wieder zeigen, dass viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Gerade in der zweiten Halbzeit machte wir extrem Druck und zeigten phasenweise tollen Fußball. Klasse Jungs!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Nils Hartleb, Tizian Klie, Leon Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali, Lucas Müller, Justin Hüttl

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg