JSG Sösetal (E2) - SV Bernshausen

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte SV Bernshausen stark auf und konnte bis zur Halbzeit 5 Tore machen. Wir kamen nicht ins Spiel und gerieten durch die Offensive von Bernshausen immer wieder unter Druck. Somit stand es vor der Halbzeit 5:0 für die Gäste.

2. Halbzeit:

in der zweiten Halbzeit mussten wir recht früh 2 Gegentore hinnehmen, ehe Lucas Müller das 1:7 erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft jedoch einige Chancen. Bis zum Ende konnte Bernshausen das Ergebnis noch auf 12:1 ausbauen.

Fazit:

Gegen einen starken Gegner konnten wir unser Spiel nicht aufziehen und gerieten immer wieder unter Druck. Es gelang uns einfach nicht besser ins Spiel zu kommen. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung und gab nie auf. Jetzt heißt noch drei Spiele in der 1. Kreisklasse A zu machen und zu versuchen sich gut zu präsentieren. Kopf hoch und weiter...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Leon Müller, Thore Scheele, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Justin Hüttl, Lucas Müller, Tobias Roddewig

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg