VfL Herzberg- JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Wir starten sehr gut und konnten gleich zu Beginn durch Lucas Müller mit 1:0 in Führung gehen. Herzberg kam kurze Zeit später zum Ausgleich. Durch einen abgefälschten Schuss unserer Mannschaft schoss ein Herzberger Spieler ins eigene Tor und wir konnten mit 2:1 in Führung gehen. Nun verloren wir den Faden und die damit die Kontrolle über das Spiel. Herzberg könnten 3 schnelle Tore machen und mit 5:2 in Führung gehen. Noch vor der Pause konnte Justin Hüttl zwei Freistoßtore erzielen und unsere Mannschaft auf 4:5 wieder heranbringen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit gelang uns leider nicht mehr viel. Wir könnten uns noch einige Chancen erarbeiten, welche allerdings alle nicht zu Tore führten. Herzberg machte es besser und könnte noch drei Tore erzielen. Am Ende verloren wir das Spiel mit 4:8.

Eine kämpferisch gute Vorstellung unserer Mannschaft, die viel probiert hat. Leider spielte unsere Mannschaft nicht gut zusammen und verlor viele Zweikämpfe. Es könnten nur sehr wenige gefährliche Torchancen erspielt werden. Schade! Wir haben uns in den Spiel mehr erhofft. Aber Kopf hoch und weiter...

Aufstellung:

Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Tim Töpperwien, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Justin Hüttl

Trainer/ Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg