Tuspo Petershütte - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Tuspo machte von Beginn an Druck und brachte uns mächtig unter Druck. Leider kamen wir nicht ins Spiel und konnten unser Spiel nicht aufziehen. Der Ball lief nicht gut durch die eigenen Reihen. Schnell gerieten wir mit 3:0 in Rückstand. Lucas Müller konnte auf 3:1 per Freistoß verkürzen. Hütte ließ uns aber keine Chance und erhöhte vor der Halbzeit auf 5:1.

2. Halbzeit:

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Tuspo auf 7:1 erhöhen. Kurzzeitig gelangen uns auch mal einige Spielzüge, aus denen Marius Wolkenhauer das 2:7 und Lucas Müller das 3:7 erzielen konnte. Hütte spielte weiter stark auf und konnte das Ergebnis auf 11:3 hochschrauben.

Fazit:

Eine ungewohnt schlechte Vorstellung unserer Mannschaft. Wir kamen gar nicht ins Spiel. Ein Zusammenspiel war nur kurzfristig in der 2. Halbzeit zu erkennen. Dies Spiel muss aufgearbeitet werden und am Dienstag gegen Westharz die Fehler abgestellt werden. Jetzt heißt es Kopf hoch und den Blick nach vorne richten.

Aufstellung:

Philipp Schneider, Tizian Klie, Leon Müller, Tobias Roddewig, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Nils Hartleb, Max Mehrali, Lucas Müller

Trainer/Betreuer:

Helga Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg