SV Union Seesen - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Seesen machte von Beginn an sehr viel Druck und erspielte sich einige gute Torchancen. Verdient ging Seesen mit 3:0 in Führung, ehe Lucas Müller das 1:3 erzielen konnte. noch vor der Halbzeit erhöhte Seesen auf 4:1. In der ersten Halbzeit konnten wir unser Spiel nicht aufziehen, weil wir immer wieder unter Druck gerieten.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit lief etwas besser. Seesen erzielte zwar das 5:1 und 6:1, doch dann konnte Marius Wolkenhauer auf 2:6 und Justin Hüttl auf 3:6 verkürzen. Kurzzeitig gelang es uns etwas mehr Kontrolle ins Spiel zu bekommen und aktiver am Spiel teilzunehmen. Vor dem Ende mussten wir dann noch das 3:7 hinnehmen.

Ein ganz anderes Spiel, wie im Hinspiel. Unsere Mannschaft konnte sich nicht befreien und geriet häufig unter Druck. Leider gelang es uns nicht das Spiel aufzunehmen und unser eigenes Spiel aufzuziehen. Immer wieder wurde der Ball verloren. Wir konnten nur sehr selten auf das Seesener Tor schießen. Das nächste Spiel sollte wieder besser gestaltet werden.

Aufstellung:

Thore Scheele, Nils Hartleb, Leon Müller, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Lucas Müller, Max Mehrali, Justin Hüttl

Betreuer/Trainer:

Helge Müller, Sven Weiberg