JSG Sösetal (E2) - SV Union Seesen

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit machte Seesen mächtig Druck und wir mussten uns mit der Verteidigung beschäftigen. Durch zwei schöne ausgespielte Konter gingen wir mit 2:0 in Führung (1:0 Justin Hüttl und 2:0 Marius Wolkenhauer). Seesen könnte kurz darauf auf 2:1 verkürzen. Nun gelang es uns auch Seesen das eine oder andere Mal unter Druck zu setzen. Vor der Pause konnte wir mit 5:1 in Führung gehen (3:1 Justin Hüttl, 4:1 Bennit Weiberg und 5:1 Justin Hüttl).

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte Seesen noch auf 3:5 verkürzen. Auch wir erspielten uns einige Chancen, die wir jedoch nicht mehr nutzen konnten.

Eine starke Vorstellung unserer Mannschaft, die teilweise tollen Fußball spielte. Wir hatten vor dem Spiel vier Ausfälle und darunter alle Torhüter. Thore Scheele erklärte sich bereit ins Tor zu gegen und das was er spielte war - sau stark !!!!
Also ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft für die gezeigte tolle Leistung.

Aufstellung:

Thore Scheele, Tizian Klie, Leon Müller, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Max Mehrali, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg