JSG Auetal-Altes Amt - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen in unseren Reihen. Es war schwer den Ball durch die eigenen Reihen zu spielen und uns Torchancen zu erspielen. Unsere Gegner nutzten unsere Fehler in der Defensive aus und konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. Justin Hüttl konnte auf 1:3 verkürzen. Kurze Zeit später erzielte Auetal das 4:1. Durch ein Eigentor kamen wir noch einmal auf 2:4 heran, ehe Auetal vor der Halbzeit noch das 5:2 erzielte.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit begann wesentlich besser und der Ball lief auch besser durch die eigenen Reihen. Lucas Müller (3:5), Bennit Weiberg (4:5) und Thore Scheele (5:5) konnte drei Tore erzielen und den verdienten Ausgleich machen. Wir machten mächtig Druck auf das gegnerische Tor. Jedoch sollte kein Tor mehr unsere Mannschaft fallen. Auetal machte es zum Schluss besser und nutzte einen Konter zum 6:5. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Das erste mal wieder auf Rasen gespielt. Es gab noch sehr viele Fehler im Spielaufbau und in der Verteidigung. Leider lief der Ball noch nicht sicher genug durch die eigenen Reihen. Das Zusammenspiel muss noch besser werden und die Anschlüsse konzentriert ausgespielt werden. Hier gilt es die Fehler im Training abzustellen und im nächsten Testspiel gegen SV Union Seesen noch eine "Schippe" drauf zu legen.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Tizian Klie, Leon Müller, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Lucas Müller

Trainer/Betreuer:

Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg