Turnier der JSG Seesen-Süd
JSG Sösetal E2-Jugend: 3. Platz

Die E2-Junioren mit Pokal nach der Siegerehrung.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften. In unserer Gruppe belegten wir den 1. Platz.

1. JSG Sösetal 2
2. MTV Goslar 1
3. JSG Seesen Süd 1
4. TSG Harzburg 2
5. JSG Neiletal 1

1. Spiel gegen JSG Neiletal 1     3:0
Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Justin Hüttl

2. Spiel gegen JSG Seesen Süd 1     2:0
Tore: 1:0 Lucas Müller, 2:0 Justin Hüttl

3. Spiel gegen TSG Harzburg 2     4:0
Tore: 1:0 Marius Wolkenhauer, 2:0 Lucas Müller, 3:0 und 4:0 Tizian Klie

4. Spiel gegen MTV Goslar 1     3:1
Tore: 1:1 Lucas Müller, 2:1 Marius Wolkenhauer, 3:1 Justin Hüttl

Nun waren wir im Halbfinale und mussten gegen den zweiten der anderen Gruppe spielen. Das war die 1. Mannschaft von SV Union Seesen.
Halbfinale gegen SV Union Seesen 1     0:2
Tore: keine

im Spiel um Platz 3 ging es dann erneut gegen den MTV Goslar 1.
Spiel um Platz 3 gegen MTV Goslar 1     1:0
Tore: 1:0 Justin Hüttl

In einem stark besetzten Turnier belegten wir den 3. Platz. Das war eine gute und starke Vorstellung unserer Mannschaft. Durch die Vorrunde kamen wir ungeschlagen mit 12:1 Toren. Leider mussten wir gegen SV Union Seesen 1 zwei Gegentore hinnehmen und konnten nichts gegen Seesen ausrichten, die sehr stark aufspielten. Gegen den MTV Goslar konnten wir unsere spielerische Stärke noch einmal unter Beweis stellen und einen verdienten 1:0 Sieg einfahren. Am Ende ein guter 3. Platz. Mit dieser starken Leistung verabschieden wir uns aus der Hallenrunde und freuen uns auf den Start im Freien!

Aufstellung:
Tobias Roddewig, Leon Müller, Thore Scheele, Tizian Klie, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg