5. FC Auetal Jugend-Cup
JSG Sösetal E2-Jugend: 5. Platz

Endtabelle:

1. VFB Hannover-Wülfel
2. NFV Auswahl Jahrgang 2005
3. JSG Auetal/Altes Amt 1
4. SC Hainberg
5. JSG Sösetal
6. FC Kreiensen/Greene
7. VFL 08 Herzberg
8. JSG Auetal/Altes Amt 2


1. Spiel gegen NFV Auswahl Jahrgang 2005     0:6
Tore: keine

2. Spiel gegen JSG Auetal/Altes Amt 1     1:0
Tore: 1:0 Justin Hüttl

3. Spiel gegen VFL 08 Herzberg     0:2
Tore: keine

4. Spiel gegen FC Kreiensen/Greene     3:0
Tore: 1:0 und 2:0 Lucas Müller, 3:0 Justin Hüttl


Fazit:
Unsere Mannschaft kam im ersten Spiel unter die Räder und konnte nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Im zweiten Spiel ein ganz anderes Auftreten und eine tolle kämpferische Leistung. Das dritte Spiel wurde unglücklich verloren, obwohl wir viele Spielanteile hatten. Im letzten Spiel spielte unsere Mannschaft befreit auf und zeigte tolle Spielzüge und Kombinationen.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Nils Hartleb, Leon Müller, Lucas Müller, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Daymion Köhler, Tizian Klie


Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg