Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal (E2): 5. Platz

1. Spiel gegen VfL Herzberg 1     2:1

Das erste Spiel konnte mit 2:1 gewonnen werden. Die Tore erzielten Tizian Klie 1:0 und Marius Wolkenhauer 2:1.

2. Spiel gegen SV Rotenberg 1     1:4

Im zweiten Spiel mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Das Tor erzielte Lucas Müller zum zwischenzeitlichen 1:2.

3. Spiel gegen Tuspo Petershütte 1     1:2

Auch das dritte Spiel ging mit 1:2 verloren. Das Tor erzielte Justin Hüttl.

4. Spiel gegen FC Merkur Hattorf 1     0:3

Gegen Hattorf lief gar nichts zusammen und wir mussten auch dieses Spiel mit 0:3 herschenken. Tore: Fehlanzeige

5. Spiel gegen JfV Eichsfeld 3     4:0

Im letzten Spiel konnte unsere Mannschaft noch einmal frei aufspielen und konnte sich durch Tore von Leon Müller 1:0 und 3:0, sowie Tore von Lucas Müller 2:0 und 4:0 belohnen.

Eine stark besetzte Zwischenrunde war für uns die Endstation in der HKM. Im ersten Spiel zeigte unsere Mannschaft guten Fußball und konnte den verdienten Sieg einfahren. Leider konnten die Kinder die Leistung in den anderen Spielen nicht mehr abrufen und so gingen drei Spiele in Folge verloren. Erst im letzten Spiel konnten wir noch einmal aufdrehen und schönen Fußball zeigen. Leider reichte dieser Sieg nicht mehr zum Weiterkommen. Am Ende belegte man den 5. Platz und schied aus. Schade! Trotzdem Kopf hoch und weiter...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tizian Klie, Tim Töpperwien, Lucas Müller, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg