Turnier der JSG Petershütte-Freiheit
JSG Sösetal E2-Jugend: 1. Platz

Die Turniersieger der E2-Junioren nach der Siegerehrung.

Am Samstag ging es für unsere JSG Sösetal E2 zum 1. JSG Freiheit-Petershütte Hallenturnier. Der erste Gegner war die JSG Südharz. Unsere Jungs hatten von Anfang an das Spiel im Griff und gewannen verdient 1:0. Der zweite Gegner war die Tuspo Petershütte und auch dieses Spiel gewannen wir mit 3:0. Als nächstes trafen wir auf den bis dahin ungeschlagenen JSG Freiheit- Petershütte. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit Torchancen auf beiden Seiten. Aber auch dieses entschieden wir mit 1:0 für uns. Der nächste Gegner hieß VFL Herzberg. Diese schlugen wir mit 2:0. Nun wartete der JFV Rosdorf auf uns. Endstand war 1:0 für uns. Der letzte Gegner hieß FC Kreiensen-Greene, der uns auch 5:0 unterlag.

Geschafft! Mit einem Torverhältnis von 12:0 sind wir verdienter Turniersieger geworden. Auf diese Leistung könnt ihr stolz sein. Wir sind es!

Eine klasse, geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Kinder kämpften bis zum letzten Spiel. Es war toller Kombinationsfußball zu sehen und der Ball lief toll durch unsere eigenen Reihen. Eine weitere tolle Nachricht für die JSG war, dass Lucas Müller zum besten Feldspieler des Turniers gewählt wurde.

Für die JSG Sösetal E2 spielten: Thore Scheele (TW) , Max Mehrali, Tizian Klie, Tim Töpperwien, Justin Hüttl, Marius Wolkenhauer, Leon und Lucas Müller
Die Tore schossen: Tim 1x, Tizian 2x, Justin 4x, Lucas 5x

JSG Sösetal - JSG Südharz 1:0
Tuspo Petershütte - JSG Sösetal 0:3
JSG Sösetal - JSG Freiheit-Petershütte 1:0
VFL Herzberg - JSG Sösetal 0:2
JSG Sösetal - JFV Rostorf 1:0
FC Kreiensen- Greene - JSG Sösetal 0:5

Trainer/Betreuer: Helge Müller

Bericht: Helge Müller

Bester Feldspieler des Turniers: Lucas Müller.