Tuspo Petershütte II - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr druckvoll und bestimmte das Spiel. Wir konnten durch Tore von Lucas Müller 1:0 und Leon Müller mit 2:0 in Führung gehen. Die ersten Minuten gehörten klar unserer Mannschaft. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 reagierte unsere Mannschaft sehr abgeklärt und Lucas Müller stellte den alten Abstand wieder her zum 3:1. Vor dem Halbzeitpfiff konnte Justin Hüttl noch das 4:1 markieren.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit lief der Ball nicht mehr so gut durch die eigenen Reihen und innerhalb der Mannschaft war eine leichte Verunsicherung zu spüren. Ohne Not schenkten wir Tuspo mehr Spielanteile und folgerichtig konnte Tuspo bis auf 3:4 herankommen. Zum Schluss war es dann noch ein offener Schlagabtausch, der so oder so hätte ausgehen können. Das Glück war aber auf unserer Seite und am Ende stand der nächste Sieg auf dem Papier.

Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit und zum Ende der zweiten Halbzeit. Leider war die erste Hälfte der zweiten Halbzeit nicht mehr so ordentlich gespielt. Am Ende der Hinrunde steht unsere Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz. Hier ist anzumerken, dass Herzberg noch ein Nachholspiel hat und noch an uns vorbeiziehen kann. Aber insgesamt eine sehr ordentliche und gute spielerische Hinrunde unserer Mannschaft. Kinder wir sind stolz auf euch!!!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Nils Hartleb, Leon Müller, Tizian Klie, Tim Tüpperwien, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Justin Hüttl, Lucas Müller

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg