JSG Sösetal (E2) - FC Merkur Hattorf

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft startete gleich sehr offensiv und konnte durch zwei Tore von Marius Wolkenhauer mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2, konnte Justin Hüttl das 3:1 und Tizian Klie das 4:1 erzielen. Nach dem Treffer von Hattorf zum 4:2 konnte Leon Müller das 5:2 erzielen. Noch vor der Pause kam Hattorf zum 3:5 heran.

2. Halbzeit:

Justin Hüttl konnte die Führung auf 6:3 ausbauen. Durch ein Eigentor der Hattorfer konnten wir sogar auf 7:3 erhöhen. Leider mussten wir noch bis zum Schlusspfiff zwei Tore hinnehmen und so stand es am Ende 7:5 für uns.

Fazit:

Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft gegen eine gut spielende Hattorfer Mannschaft. Unsere Mannschaft erspielte sich zahlreiche Chancen, von denen leider viele leichtfertig vergeben wurden. Leider war die Konzentration nicht immer da und durch einfache Fehler mussten wir leider 5 Gegentore hinnehmen. Trotzdem eine tolle Leistung!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Justin Hüttl, Max Mehrali, Daymion Köhler, Tim Töpperwien

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg