FC Westharz II - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft erwischte gleich einen guten Start und konnte durch Tore von Lucas Müller 1:0, Justin Hüttl 2:0 und Bennit Weiberg 3:0 in Führung gehen. Westharz konnte auf 3:1 verkürzen. Tizian Klie erhöhte wieder auf 4:1 und Lucas Müller sogar auf 5:1. Das zwischenzeitliche 5:2 konnte unseren Spielfluss nicht stoppen und Lucas Müller vor der Halbzeit noch das 6:2 machen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Leon Müller und Lucas Müller erhöhten auf 7:2 bzw. 8:2. Westharz konnte auf 8:3 verkürzen ehe Justin Hüttl das 9:3 erzielte. Wieder musste ein Gegentreffer zum 9:4 hingenommen werden. Lucas Müller konnte den alten Abstand durch das 10:5 wieder herstellen. Zum Ende der zweiten Halbzeit erzielte Lucas Müller noch das 11:5 und 12:5 und Tizian Klie das 13:5.

Fazit:

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Wir hatten das Spiel über die gesamte Zeit im Griff und konnten mit tollem Kombinationsfußball überzeugen. Spielerisch eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Eigentlich hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, leider wurden einige Chancen leichtfertig vergeben.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Leon Müller, Tim Töpperwien, Lucas Müller, Max Mehrali, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Nils Hartleb, Thore Scheele, Justin Hüttl

Betreuer/Trainer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg