JSG Sösetal (E2) - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel. Die E1 drückte in unsere Hälfte und hatte mehr Spielanteile. Wir konnten kaum offensiv agieren. Leider mussten wir durch zwei Eckbälle auch zwei Gegentore hinnehmen. Beide Ecken wurden scharf vor unser Tor gezogen und aus dem Gewühl konnten die beiden Tore für die E1 erzielt werden.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Unsere Mannschaft kämpfte und konnte viele Angriffe einleiten. Der Ball lief nun besser durch die eigenen Reihen. Mitte der zweiten Halbzeit wurde nach einem Foul im Strafraum auf Elfmeter entschieden. Leider konnte Lucas Müller nicht verwandeln. Kurze Zeit kam es wieder zu einem Foulspiel im Strafraum der E1 und erneut wurde auf Elfmeter entschieden. Justin Hüttl konnte den fälligen Elfmeter sicher verwandeln. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnte Lucas Müller aus dem Mittelfeld einen Fernschuss im Tor unserer E1 unterbringen. Endstand 2:2.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. In der ersten Halbzeit spielte die E1 stark auf und hatte mehr Spielanteile. In der zweiten Halbzeit ein anderes Spiel unserer Mannschaft. Nun war es die E2, die mehr Druck entwickelte und erspielte sich viele Chancen. An Ende ein völlig verdientes Unentschieden.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Nils Hartleb, Leon Müller, Thore Scheele, Tim Töpperwien, Lucas Müller, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg