JSG Sösetal (E2) - JSG HarzTor II

1. Halbzeit:

Gleich zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und nahmen das Spiel an. Harztor konnte mit 1:0 in Führung gehen. Justin Hüttl konnte zum 1:1 ausgleichen. Harztor konnte wieder mit 2:1 in Führung gehen. Und erneut Justin Hüttl glich zum 2:2 aus.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Lucas Müller konnte mit einem Doppelpack die 4:2 Führung erzielen. Harztor konnte kurz darauf auf 3:4 verkürzen. Unsere Mannschaft erspielte sich nun viele Chancen und übernahm das Kommando. Marius Wolkenhauer konnte das 5:3, Lucas Müller das 6:3 und Justin Hüttl noch das 7:3 erzielen.

Fazit:

Wir waren gleich zu Beginn da und konnten uns viele gute Torchancen erzielen. In der ersten Halbzeit passierten noch einige Fehler. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Mannschaft immer stärker und kam gut ins Spiel. Eine tolle Leistung und super kämpferischer Einsatz unserer Mannschaft. Der erste Sieg!!! Klasse!!!

Aufstellung: Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Tim Töpperwien, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali, Daymion Köhler, Justin Hüttl, Lucas Müller

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg