VfL Herzberg - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft begann sehr druckvoll und wir konnten die Herzberger zu Beginn unter Druck setzen. Durch ein Eigentor gingen wir mit 1:0 in Führung. Herzberg wurde immer stärker und konnte sich einige Chancen erarbeiten. Unsere Gegner glichen aus und konnten sich eine 3:1 Führung erarbeiten. Lucas Müller konnte noch vor der Halbzeit auf 2:3 verkürzen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit war es ein hart umkämpftes Spiel. Die Herzberger konnten noch das 4:2 erzielen. Beide Mannschaften hatten noch einige gute Chancen, die alle nicht genutzt werden konnten.

Eine kämpferisch tolle Leistung unserer Mannschaft. Alle Kinder haben sich angestrengt und versucht gegen den starken Gegner mitzuhalten. Mit etwas Glück wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen. Aber eine tolle Leistung der Mannschaft. Klasse!

Aufstellung: Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Lucas Müller, Justin Hüttl, Leon Müller, Max Mehrali, Tim Töpperwien, Thore Scheele

Trainer/Betreuer: André Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg