FC Merkur Hattorf II - JSG Sösetal (E1)
2:8

Zum letzten Punktspiel dieser Saison mussten wir am Freitagnachmittag in Hattorf antreten.

Unsere Mannschaft setzte die Vorgaben durch die Trainer hervorragend um und konnte verdient mit 2:0 Toren in Führung gehen. Danach setzte ein gewisser "Schlendrian" ein und Hattorf konnte unnötigerweise auf 2:2 Toren ausgleichen.

Danach fing sich unsere Mannschaft und konnte ihr Spiel mit teilweise tollen Kombinationen wieder in den Griff kriegen. Die Tore fielen folgerichtig und so konnte man am Ende, auch in der Höhe verdient, das Spiel mit 8:2 Toren gewinnen und den Vizemeistertitel ins Sösetal holen.

Fazit: Ein toller Abschluss für unsere Mannschaft. Fans, Trainer etc. sind mächtig stolz auf das was die Mannschaft geschafft hat!!

Für die JSG waren im Einsatz: Justus Kleindienst - Colin Domeier, Laurin Wedemeyer, David Thiele, Finn Lasse Sindram, Jeremy Ettig, Lukas Schulze - Silas Onasch, Constantin Wedemeyer.

Tore: Silas Onasch (3x), Jerry Ettig (2x), Fynn Lasse Sindram (1x), Lukas Schulze (1x), David Thiele (1x)

Stolze Trainer und Betreuer: Kai Thiele, Frank Schulze, Michaela Schulze

Bericht: Kai Thiele