JSG Sösetal (E1) - FC Westharz II
5:4

Am Samstagmittag empfing unsere Mannschaft vor heimischer Kulisse den Gast aus Westharz. Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft konnte gut dagegenhalten und zeigte auch den ein oder anderen sehenswerten Spielangriff.

Für unsere Mannschaft war es ein hartes Stück Arbeit, da der Gast aus Westharz eigentlich komplett mit der ersten Mannschaft angetreten war. Die Tore fielen hüben wie drüben und unsere Jungs ließen sich durch etwaige Rückschläge und Nickeligkeiten jedoch nie aus der Ruhe bringen.

Am Ende war es ein vielleicht etwas glücklicher aber mit Sicherheit nicht unverdienter Sieg. Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können.

Für die JSG waren im Einsatz: Justus Kleindienst - Colin Domeier, Laurin Wedemeyer, David Thiele, Finn Lasse Sindram, Jeremy Ettig, Lukas Schulze - Constantin Wedemeyer, Justus Gebhardt.

Tore: 3 x Lukas Schulze, Finn Lasse Sindram und Jeremy Ettig je 1 x

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze