Hallenturnier des FC Lindau
JSG Sösetal E1-Jugend: 2. Platz

Am vergangenen Sonntag konnten sich unsere E1-Kicker der JSG Sösetal sehr gut in Lindau behaupten. Gespickt mit vielen hochklassigen ersten Mannschaften, konnte unsere Truppe von Anfang an in jedem Spiel gut dagegen halten. Vor allen Dingen oft flüssige Kombinationen und ein sehr ordentlicher Spielaufbau waren u.a. die Garanten zum Erfolg.

Aufgrund der hohen Spieleranzahl wurde in 2 Blöcken gespielt, was sehr gut funktionierte. So kamen dann auch alle Spieler fast gleichviel zum Einsatz. Aufgrund der Tatsache "1 Tor Differenz" landeten wir am Ende auf einem hervorragenden 2. Platz. Und um den ohnehin schon erfolgreichen Tag abzuschließen, wurde Justus Kleindienst auch noch zum besten Torhüter des Turniers geehrt.

Für die Tore der JSG Sösetal sorgten: Lukas Schulze, Finn Sindram, Silas Onasch und David Thiele.

Kader : Justus Kleindienst - Colin Domeier, Constantin Wedemeyer, David Thiele, Silas Onasch, Jeremy Ettig, Finn Lasse Sindram, Jano Woiwode, Lukas Schulze, Laurin Wedemeyer.

P.S.: Dies war das vorerst letzte Hallenturnier. Wir hoffen auf hoffentlich demnächst besseres Wetter, um die Schuhe für draußen schnüren zu können.

Trainer: Frank Schulze, Kai Thiele
Betreuer: Michaela Schulze