JSG Sösetal (E1) - Tuspo Petershütte II

Die E1-Jugend der JSG Sösetal vor dem Sieg gegen den Tuspo Petershütte.

>die komplette Fotoserie (84 Fotos) in hoher Auflösung gibt es hier<

Zum letzten Punktspiel empfing unsere Mannschaft vor heimischer Kulisse den Gast aus Tuspo Petershütte. Von Anfang an wurden die Vorgaben durch die Trainer umgesetzt und es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Fußballspiel. Aus einem guten Kombinationsspiel wurden einige Chancen herausgespielt die sich noch vor der Halbzeit in zwei Toren durch Goalgetter Lukas Schulze bezahlt machten. - Halbzeit-

Im zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft hatte Spiel und Gegner weitestgehend im Griff. Durch Finn Sindram konnten wir das Ergebnis auf 3:0 erhöhen. Auch der darauf folgende 3:1 Anschlusstreffer konnte unsere Mannschaft nicht aus dem Tritt bringen und ein paar Minuten später fiel dann auch das verdiente 4:1, gleichzeitig Endstand, durch Capitano Silas Onasch.

Am Ende auch in der Höhe ein verdienter Erfolg. Unsere Jungs haben sich noch einmal selbst belohnt und unterm Strich eine tolle Hinrunde abgeschlossen.

Für die JSG spielten: - Justus Kleindienst - Colin Domeier, David Thiele, Jeremy Ettig, Finn Sindram, Silas Onasch, Lukas Schulze - Justus Gebhardt, Constantin Wedemeyer, Jano Woiwode, Laurin Wedmeyer.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze

Bericht: Kai Thiele

Ein gut lesbarer ;-) Hinweis informierte über die Erneuerung der Aschenbahn.
Wer die Schrift nicht lesen kann, hier der Wortlaut: "Bitte nicht auf die Aschenbahn laufen."
Fällt wohl unter die Rubrik: Gut gemein, aber leider schlecht umgesetzt.

Sonniges Plätzchen für die Zuschauer.

Nachdem die Fußballschuhe immer farbiger werden, wollen die Bälle nicht länger zurück bleiben.
Freude über das 3:0.
Die E1 feiert den verdienten Sieg.