JSG Sösetal (E1) - JSG HarzTor II

Am vergangenen Samstag traten wir vor heimischer Kulisse gegen die Spielgemeinschaft Harztor II an.

Unsere Mannschaft knüpfte nahtlos an die gute Leistung vom Montag in Herzberg an und hatte Spiel und Gegner gut im Griff. Viel teilweise sehr gut herausgespielte Torchancen ließen sich zunächst noch nicht in Tore ummünzen, da der Gegner gut dagegen hielt.

Dies änderte sich jedoch im zweiten Spielabschnitt, da beim Gast nun zunehmend die Kräfte schwanden und unsere Jungs ihr Spiel und Tempo weiterhin hochhalten konnten.

Am Ende auch in der Höhe ein völlig verdienter Sieg. Zum wiederholten Male zwei tolle Halbzeiten unserer Mannschaft und auch die Positionen wurden wiederum gut gehalten. So konnten wir als Team überzeugen und mannschaftlich geschlossen von Anfang bis Ende auftreten. Jungs, so kann es weitergehen ...

Torfolge: Jeremy Ettig (2x), Lukas Schulze (2x), Silas Onasch und Fynn Lasse Sindram je 1x

Für die JSG spielten: Justus Kleindienst - Laurin Wedemeyer, David Thiele, Fynn Lasse Sindram, Jeremy Ettig, Silas Onasch (c), Lukas Schulze, Collin Domeier, Constantin Wedemeyer.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuerin: Michaela Schulze