FC Merkur Hattorf II - JSG Sösetal (E1)
So sehen Sieger aus ...
Die Sösetaler E1 nach dem Fußball-Krimi in Hattorf mit fast kollabierten Trainern;-)

Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison mussten unsere E1 Kicker am gestrigen Montag in Hattorf antreten.

Von Beginn an entwickelte sich ein relativer offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft hielt immer wieder gut dagegen und konnte mit entsprechender Laufbereitschaft und dem notwendigen Zweikampfverhalten dem Gegner auf jeden Fall Paroli bieten. Zudem war zu sehen, dass unsere Mannschaft sehr geschlossen auftrat und nie aufsteckte.

Am Ende war es ein vielleicht auch etwas glücklicher Sieg, aber durch den gezeigten Einsatz hat sich die Mannschaft gegenüber dem Samstagsspiel nun auch selbst belohnt.

Entsprechend groß waren die Freude und auch die Erleichterung nach dem Schlusspfiff.

Für die JSG kämpften und siegten: Justus Kleindienst - Collin Domeier, David Thiele, Fynn Sindram, Jeremy Ettig, Silas Onasch (c), Lukas Schulze, Jano Woiwode, Laurin Wedemeyer, Constantin Wedemeyer, Justus Gebhardt.

Torfolge: 0:1 Fynn Sindram, 0:2 Fynn Sindram, 1:2, 2:2, 2:3 Jeremy Ettig  - Halbzeit  - 3:3, 4:3, 4:4 Justus Kleindienst, 4:5 Fynn Sindram, 4:6 Lukas Schulze, 5:6

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuerin: Michaela Schulze