JSG Sösetal (D) - VfR Osterode

Zum zweiten Punktspiel innerhalb von 3 Tagen hatten die D-Junioren in Förste den VfR Osterode zu Gast. Um allen Spielern des großen Kaders Einsatzzeit zu gönnen, gab es wieder etliche Umstellungen in der Aufstellung. Dazu fielen noch einige Defensivspezialisten kurzfristig aus, was aber insgesamt gut kompensiert wurde.

1. Halbzeit:
Sösetal tat sich schwer im Spielaufbau und kam dadurch kaum zu zwingenden Torchancen. Den Gästen gelang allerdings auch nichts Nennenswertes, Sprichwort: Sommerkick...

2. Halbzeit:
Diese ist gut mit dem Wort "Einbahnstraßenfußball" zu beschreiben, und zwar in Richtung VfR-Gehäuse. Die D-Jugend tat alles um die Partie zu gewinnen, allerdings ließ sie im Torabschluss den letzten unbedingten Willen vermissen. So endete das Spiel torlos.

Schade, denn die 3 Punkte für Sösetal wären absolut verdient gewesen. Auch wenn spielerisch diesmal nicht so viel gelang, war die kämpferische Einstellung tadellos.

Am 04.06. treten die D-Junioren beim JFV Eichsfeld II zum letzten Saisonspiel an. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Nesselröden.

Aufstellung:
TW Florian Eicke, Miklas Dunemann, Tim Schenker, Marlon Bürger, Julian Bode, Leon Behnke, Muhamed Kurtashi, Noel Limburg, Fynn-Luca Dienst, Tom Weidemann, Janis Lüer, Jan-Erik Peters und Mika Lange. (Sorry, aber leider kamen Jan-Erik und Mika in dieser Partie zu kurz...)

Betreuer: Jürgen May, Michael Limburg und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker