JSG HöhBernSee - JSG Sösetal (D)

Einen misslungenen Rückrundenauftakt hatten die D-Junioren bei ihrem Gastspiel in Krebeck gegen die JSG Eintracht HöhBernSee.

Von dem was in der Vorbereitung trainiert und in den vorangegangenen Testspielen auch gut umgesetzt wurde, war über die gesamte Spielzeit leider so gut wie nichts zu sehen. Beim Führungstreffer der Gastgeber ließ sich die gesamte Sösetaler Hintermannschaft durch einen simpel ausgeführten Freistoß überrumpeln. Noel Limburg gelang der Ausgleich nach einer Ecke.

Im zweiten Durchgang gerieten die Gäste durch einen abgefälschten Schuss erneut in Rückstand. Sösetal warf ab Mitte der zweiten Hälfte alles nach vorne, schaffte es aber nicht noch einmal den Ausgleich zu erzielen.

Beide Teams zeigten ein sehr zerfahrenes Spiel. Bei Sösetal erreichte kaum ein Spieler Normalform und so wird es dann schwierig in der 1. Kreisklasse A Punkte zu holen.

Aufstellung:
TW Florian Eicke, Marlon Bürger, Frederik Bergmann, Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Tim Schenker, Leon Behnke, Julian Bode, Noel Limburg, Fynn-Luca Dienst, Henri Schubert u. Joost Heeren

Betreuer: Jürgen May, Michael Limburg u. Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker