JSG Sösetal (D) - VfR Osterode

Vor dem Punktspielstart am kommenden Samstag gelang den D-Junioren bei der "Generalprobe" gegen den VfR Osterode ein weiterer Testspielerfolg. Sösetal präsentierte sich wie bei den vorherigen Partien in guter Frühform und zeigte in allen Belangen eine gute Leistung.

Tore:
1:0, 5:0; Noel Limburg
2:0, 3:0; Henri Schubert
4:0; Tim Schenker

Nach langer und intensiver Vorbereitung wird es nun aber auch Zeit, das endlich die Punktspiele losgehen. Das Betreuerteam ist zuversichtlich, das Sösetal an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

Die D-Junioren müssen am Samstag auswärts bei der JSG Eintracht HöhBernSee antreten. Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Sportplatz in Krebeck.

Aufstellung:
TW Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Florian Eicke, Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Tim Schenker, Henri Schubert, Noel Limburg, Leon Behnke, Janis Lüer, Muhamed Kurtashi und Mika Lange

Betreuer: Jürgen May, Michael Limburg und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker