Hallenturnier des FC Westharz
JSG Sösetal D2-Jugend: 6. Platz

Beim Turnier des FC Westharz belegte die zweite Vertretung der JSG den 6. Rang. Aufgrund der Absage von Tuspo Petershütte wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Schnell stellte sich heraus, dass die Mannschaften Wacker Nordhausen, JFV Northeim und SPG Bielen den Turniersieg unter sich ausmachen.

Im ersten Spiel siegte man 3:2 gegen den FC Westharz 1.

Im Spiel gegen SPG Bielen war man spielerisch klar unterlegen und man verlor 1:6.

Auch der JFV Northeim zeigte seine Klasse und setzte sich mit 5:1 durch.

Mit dem FC Westharz 2 kam wieder ein Gegner auf Augenhöhe, aber leider ging das Spiel mit 2:1 an den FC Westharz 2. Bei mehr Konzentration und besserem Ausnutzen der Torschancen hätte auch mehr rauskommen können.

Nach soviel negativen Ergebnissen und einem sehr körperbetontem Spiel des FC Kreiensen/Greene wurde auch diese Partie mit 1:5 verloren.

Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger Wacker Nordhausen hielt man die Niederlage in Grenzen.

Ein besonderer Dank geht an Justus Kleindienst, dass er sich nach dem E-Jugend Turnier auch als Torwart bei der D-Jugend zur Verfügung stellte!

Abschlusstabelle:
1. Wacker Nordhausen
2. JFV Northeim
3. SPG Bielen
4. FC Kreiensen/Greene
5. FC Westharz 2
6. JSG Sösetal
7. FC Westharz1

Aufstellung:
Justus Kleindienst, Frederik Bergmann, Jan-Erik Peters, Muhamed Kurteshi, Marlon Bürger, Mika Lange, Joost Heeren, Fynn-Luca Dienst

Betreuer: Jürgen May

Bericht: Jürgen May