Hallenturnier des SV 07 Moringen
JSG Sösetal D-Jugend: 4. Platz

Zum Start in das neue Fußballjahr 2016 nahmen die D-Junioren am Turnier des befreundeten SV 07 Moringen in der dortige KGS-Halle teil. In einer 7er-Staffel ging im Modus "Jeder gg. Jeden" um den Turniersieg.

Zu den Spielen:
JSG Sösetal - SV Höckelheim 4:1
Tore: Leon, Noel, Jan und Joost

JSG Sösetal - SV 07 Moringen II 0:1

JSG Sösetal - SV 07 Moringen I 2:3
Tore: Juli und Leon

JSG Sösetal - Tuspo Petershütte 1:1
Tor: Juli

JSG Sösetal - JFV West Götiingen 3:0
Tore: 2x Noel und Flori

JSG Sösetal - FC Kreiensen/Greene 0:1

Leider sprang am Ende nur ein insgesamt enttäuschender 4. Platz heraus, der für den Rest des Jahres noch reichlich Luft nach oben läßt. In den Spielen gegen den Turniersieger Moringen I und den Zweiten Tuspo zeigte Sösetal zwei richtig gute Leistungen. Allerdings war das Gebotene vor allem gegen Moringen II und Kreiensen/Greene eher dürftig und kosteten eine bessere Platzierung.

Aufstellung/Tore:
TW Florian Eicke (1), TW Jan Binnewies (1), Leon Behnke (2), Noel Limburg (3), Julian Bode (2), Joost Heeren (1), Miklas Dunemann und Janis Lüer
Betreuer: Michael Limburg, Jürgen May und Ingo Redecker

Am nächsten Sonntag (10.01.) laden die D-Junioren ab 14:00 Uhr im Rahmen des 1. Junioren-Hallencup der JSG Sösetal in der Osteröder Röddenberghalle zum eigenen Hallenturnier ein.
Teilnehmer: VfR Osterode, TuS Clausthal-Zellerfeld, JSG Freiheit-Petershütte, FC Westharz, SV 07 Moringen, JFV Rhume-Oder, JSG Sösetal Team Grün und JSG Sösetal Team Schwarz.
Alle JSG-Teams würden sich bei ihren Turnieren über ein reges Zuschauerinteresse aus dem heimischen Sösetal sehr freuen!

Bericht: Ingo Redecker