JSG Sachsa/Südharz/Zorge - JSG Sösetal (D)

Die D-Junioren waren auch im zweiten Saisonspiel erfolgreich und brachten vom Auswärtsspiel im Südharz die drei Punkte mit zurück ins Sösetal.

Tore:
0:1 Julian Bode (2.)
0:2 Tim Schenker (4.)
0:3 Joost Heeren (16.)
1:3 (26.)
1:4 Noel Limburg (55.)
1:5 Julian Bode (58.)

Fazit/Vorschau:
Die D-Junioren zeigten eine gute Leistung und gewannen die Partie verdientermaßen. Am kommenden Donnerstag findet um 17:30 Uhr ein Testspiel gegen den FC Westharz in Badenhausen statt und am Samstag wird die dritte Vertretung des JFV Rhume-Oder zum nächsten Punktspiel erwartet. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Dorste.

Aufstellung/Tore:
Florian Eicke (TW), Tom Zimmat, Jan Binnewies, Frederik Bergmann, Leon Behnke, Julian Bode (2), Noel Limburg (1), Tim Schenker (1), Muhamed Kurtashi, Joost Heeren (1), Tom Weidemann und Fynn-Luca Dienst

Betreuer: Jürgen May und Heiko Behnke (Danke an Heiko für das kurzzeitige Betreuer-Comeback!