JSG Sösetal (D) - JSG Moringen/Fredelsloh

Vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende testeten die Sösetaler D-Junioren noch einmal ihre Form und empfingen auf dem Dorster Sportplatz die JSG Moringen/Fredelsloh.

In dem Duell mit diesem starken Gegner wurde das Heimteam über die gesamte Spielzeit sehr gefordert. Sösetal machte seine Sache dabei insgesamt sehr ordentlich. Den Gästen gelang pro Halbzeit, trotz mehrere guter Möglichkeiten, nur ein Treffer. Doch auch auf der anderen Seite blieb die ein oder andere Torchance ungenutzt.

Vorschau/Fazit:
Am Samstag hat die D-Jugend die JSG Freiheit-Petershütte zum ersten Punktspiel zu Gast. Mit der gleichen Einstellung wie im letzten Testspiel ist hier sicher die Möglichkeit gegeben mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison zu starten. Der Anstoß erfolgt um 14:30 Uhr auf dem Dorster Sportplatz.

Aufstellung:

Florian Eicke (TW), Tom Weidemann, Frederik Bergmann, Marlon Bürger, Tim Schenker, Jan Binnewies, Noel Limburg, Muhamed Kurteshi, Fynn-Luca Dienst, Jan-Erik Peters und Miklas Dunemann

Betreuer: Jürgen May, Michael Limburg u. Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker