JFV Rhume-Oder - JSG Sösetal (D)

Zum ersten Vorbereitungsspiel auf die in Kürze beginnende Saison traten die Sösetaler D-Junioren beim JFV Rhume-Oder in Lindau an.

Nach vier absolvierten Trainingseinheiten zeigte die JSG über die gesamte Spielzeit eine ordentliche Partie. Beide Teams wechselten sich mit den Spielanteilen munter ab. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das am Ende leistungsgerecht mit 1:1 endete. Den Führungstreffer für die Gäste erzielte Leon Behnke mit einem Flachschuss. Der Ausgleich gelang den Gastgebern per Freistoß von halb rechts, der sich unglücklich ins lange Eck senkte.

Aufstellung:
Florian Eicke (TW), Jan Binnewies, Marlon Bürger, Tom Weidemann, Leon Behnke, Julian Bode, Maleen Labersweiler, Muhamed Kurteshi, Tim Schenker, Noel Limburg, Jan-Erik Peters und Fynn-Luca Dienst

Betreuer: Jürgen May, Michael Limburg und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker