Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal (D1): 4. Platz

In der Zwischenrunde der HKM trat die D1 in Bilshausen mit den Ziel an, einen der vorderen drei Plätze zu belegen und damit die Vorschlussrunde zu erreichen.

D1 - JFV Rhume-Oder IV 0:0
Sehr guter Auftakt, nur die Tore fehlten.

D1 - SV Rotenberg II 2:2
Zweimal in Führung, zweimal unnötig den Ausgleich kassiert. 2 Punkte klar verschenkt.
Tore: Julian Bode und Tom Weidemann

D1 - JSG HarzTor 0:1
Desolate Anfangsphase und auch im Verlauf mit zittrigen Beinen kaum Aktionen nach vorne.

D1 - JFV Eichsfeld II 2:1
Nach 0:1 Rückstand tolle Moral gezeigt und das Spiel gedreht.
Tore: Noel Limburg und Julian Bode

D1 - Tuspo Petershütte 2:2
Wieder Rückstand, diesmal sogar 0:2. Danach sehr großes Kämpferherz von allen, das mit dem hoch verdienten Ausgleich belohnt wurde. Warum nicht immer so???
Tore: Zweimal Freistoß an der Mittellinie, zweimal starke Ausführung von Keeper Florian Eicke und zweimal Jan Binnewies als Torschütze. Beim 1:2 fälschte Jan nur ab, doch beim Ausgleich bugsierte er den Ball mit dem Kopf in Weltklassemanier über die Linie!

6 Punkte in der Endabrechnung, die man eigentlich schon nach zwei oder drei Spielen schon haben sollte/musste, waren ganz klar zu wenig. So schied die D1 verdient aus.

Aufstellung/Tore:
TW Florian Eicke, Jan Binnewies (2), Tim Schenker, Leon Behnke, Julian Bode (2), Noel Limburg (1), Tom Weidemann (1), Miklas Dunemann und Tom Zimmat

Betreuer: Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker