Hallenturnier des FC Windhausen
JSG Sösetal/Windhausen C-Juniorinnen: 6. Platz

Die Teilnehmer des C-Juniorinnen-Turniers nach der Siegerehrung.

Der Nachmittag des Hallenturniertages des FC Windhausen stand ganz im Zeichen der C-Juniorinnen (Jahrgang 2001 und 2002).

In einem ausgeglichenen Feld konnten sich die jungen Damen vom FC Merkur Hattorf mit 9 Punkten vor dem SC Weende Göttingen mit 8 Punkten durchsetzen. Hier muss man dem SCW Göttingen ein Kompliment aussprechen, da sie das Turnier ohne Auswechselspielerin bestritten. Die JSG Auetal/Altes Amt belegte mit ebenfalls 8 Punkten Platz 3 vor der JSG Ahlsburg mit 6 Punkten. Platz 5 eroberte sich die SG Breitenberg/Nesselröden mit 5 Punkten vor der JSG Sösetal/Windhausen, die es lediglich auf 4 Punkte brachte und sich als würdige Gastgeberinnen erwiesen;-)

Nach dem Turnier gab es für alle Mannschaften Pokale, die vom Förderkreis des FC Windhausen gestiftet wurden. Zudem wurde jeder Spielerin einen Miniball aus Glas überreicht.